Skip to main content

Über mich


Schmallenberg 2021 Jan Pieper

Alter: 23 Jahre
Geburtsdatum: 22.10.1997
Wohnort: Schmallenberg
Größe: 1,73

Screendesign, Webentwicklung und Apache 207

JustWebsite und Jan Pieper (meine Wenigkeit) sind derzeit wohl beide ein nahezu unbeschriebenes Blatt. Um dir einen ersten Eindruck von mir und meinem noch jungen Unternehmen zu vermitteln, stelle ich mich an dieser Stelle kurz vor. Ich wurde, genau wie Kylie Jenner und Apache 207, im Jahr 1997 geboren.

 

Meine Körpergröße beträgt 1,73 Meter und ich spiele leidenschaftlich gerne Fußball, fahre gerne Ski und habe einen faible für Technik und das Internet. Würdet ihr meine Oma fragen was ich hier mache, wäre ihre Antwort wohl „…irgendwas mit Reklame“. Naja, so oder so ähnlich kann man es beschreiben. Meine Kernkompetenz liegt im Webdesign, Screendesign & Webentwicklung. Dabei zeichnet mich aus, dass ich technisches Know-how mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik verbinde. Wenn du dich also mit deinem Unternehmen an dem Ort wo sich deine Zielgruppe befindet einzigartig präsentieren möchtest, kann ich dir helfen. Nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter digital möchte ich nun den nächsten Schritt gehen und mein eigenes Unternehmen aufbauen.

 

Den Entschluss zur Selbstständigkeit habe ich gefasst, um mich - ungebunden in Ort und Zeit – voll und ganz auf künftige Projekte fokussieren zu können. Mein Anspruch an meine Arbeit ist, diese mit voller Überzeugung zu verrichten, durch ehrlichen Einsatz meinen Kunden den bestmöglichen Nutzen zu liefern und nebenbei auch meine persönliche Neugier zu stillen. Die Möglichkeit als mein eigener Chef zu arbeiten, hilft mir dabei enorm. Langfristig möchte ich anderen Menschen helfen, die in eine ähnliche Richtung gehen möchten.

 

Wenn also auch du zukünftig dein eigener Chef sein möchtest, kontaktier mich gerne. Du erreichst mich jederzeit unter 015119104482 oder per Mail (hallo@pieperjan.de). Abschließend möchte ich mich schon im Voraus für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freue mich darauf, gemeinsam mit euch den Online-Auftritt in Schmallenberg und Umgebung auf die nächste Stufe zu heben.

 

JP

.Fragen?


Deine Nachricht

Wenn du Fragen hast oder mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, kannst du mich jederzeit gerne kontaktieren.